• Jobs Job bei G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus

Sachbearbeiter (m/w) Export

G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus

Stuttgart

Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) Export G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus Stuttgart Aktive Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner; Anfragen- und Angebotsbearbeitung; Auftragssachbearbeitung und Auftragsabwicklung; Abstimmung mit den verantwortlichen Fachbereichen wie Fertigung und Logistik; Reklamationsbearbeitung.

Erfolg Mit Sauberer Arbeit Mit Ihnen Sachbearbeiter (m/w) Export Bei Columbus Hat Erfolg Tradition Und Der Standort Stuttgart Zukunft Denn Nur Mit Produkten Und Service "made In Germany" Können Wir Die Anforderungen Unserer Gewerb­lichen Kunden Optimal Erfüllen Mit Reinigungsmaschinen Die Ebenso Praxis­erprobt Und Professionell Als Auch Zuverlässig Und Unkompliziert Sind Wie Unsere Mitarbeiter In Der Zentrale Den Niederlassungen Und Im Außen Dienst Sie Werden In Unserem Familienge­führten Unternehmen Ein Umfeld Vorfinden In Dem Jeder Sein Bestes Geben Kann Weil Flache Hierarchien Und Kurze Wege Die Kommuni­ka­tion Schnell Und Einfach Machen Weil Gute Ideen Auf Offene Ohren Treffen Und Wir Jedem Die Möglichkeit Bieten Den Eigenen Und Damit Den Erfolg Von Uns Allen Zu Gestalten Mit Sauberer Arbeit Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Anfragen- Und Angebotsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Und Auftragsabwicklung Abstimmung Mit Den Verantwortlichen Fachbereichen Wie Fertigung Und Logistik Reklamationsbearbeitung übersetzungen überwiegend In Englisch (technische Texte) Erstellung Von Exportdokumenten Stammdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Und Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse In Französisch Und Italienisch Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Mit Erp-systemen Selbständige Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Kunden Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Eine Langfristige Berufliche Perspektive Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Per E-mail (anhänge Ausschließlich Als Pdf) An: Bewerbung@columbus-cleancom Gmbh Co Kg Mercedesstraße 15 D 70372 Stuttgart T +49 7 11 95 44 947 M +49 172 7308338 Http://wwwcolumbus-cleancom Kaufmann BWL Assistenz Sachbearbeiter (m/w) Export Aktive Betreuung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Anfragen- Und Angebotsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Und Auftragsabwicklung Abstimmung Mit Den Verantwortlichen Fachbereichen Wie Fertigung Und Logistik Reklamationsbearbeitung Stuttgart Kaufmann BWL Assistenz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Sachbearbeiter (m/w) Export
   G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus (Stuttgart)

Quereinsteiger als Küchenkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Nienburg gGmbH (Liebenau)

Finanzbuchhalter*
   Ledlenser GmbH und Co. KG (Solingen)

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)